Reparatur & Service

Leistungen in
unserer Werkstatt


Instandsetzung und Reparatur von modernen Traktoren, Grünlandmaschinen, Motoren, Getriebe, und Hydraulikanlagen bis hin zu den Reparaturen von älteren Maschinen. 


Weiters haben wir ein Hydraulikcenter, womit Hydraulikschläuche für Landmaschinen und Traktoren angefertigt werden können.


 

Reparatur von Landmaschinen


Wir reparieren Landmaschinen jeglicher Art und haben uns auf Pressen spezialisiert. Wir bieten Service und Reparatur speziell der Firmen Fendt, Krone und DeLaval. Auch garantieren wir ein Service außerhalb der Geschäftszeiten.


Ebenfalls finden Sie Gebrauchtmaschinen auf unserer Homepage, die von uns generalsaniert wurden und somit wieder zum Verkauf angeboten werden.


 

Pickerlgutachten


Wir sind ermächtigt in der Begutachtungsstelle nachstehende Fahrzeugarten wiederkehrend zu begutachten: 


Transportkarren, Motorkarren, selbstfahrende Arbeitsmaschinen, Sonderkraftfahrzeuge und Zugmaschinen bis 50 km/h und über 3500 kg Höchstzulässiges Gesamtgewicht.