Landtechnik

 


Valtra bietet Landwirten und Lohnunternehmen, die Wert auf eine enge Partnerschaft und praktische Lösungen legen, robuste und vielseitige Produkte, die selbst unter den härtesten Bedingungen funktionieren. 


 Jeder einzelne Traktor wird spezielle für die individuellen Kundenbedürfnisse entworfen und hergestellt, um in den härtesten klimatischen Bedingungen die Höchstleistung unter schwersten Arbeitsbedingungen zu liefern.

 


Fendt der Premium Traktorenhersteller aus dem Allgäu präsentiert seine Spezial-, Standard-, und Vario Traktoren von 70 bis 500 PS für den Einsatz im Kommunal- Land- und Forstwirtschaftbereich. 


Mit einem lückenlosen, vielseitigen Programm und revolutionären technischen Lösungen, mit denen sie Ihre Aufgaben noch schlagkräftiger und wirtschaftlicher erledigen können, zeigt Fendt seine Innovationskraft. 


Krone fertigt seit über 100 Jahren moderne Grünfutter-Erntemaschinen in bester Qualität zu kostengünstigen Preisen. Wirtschaftlichkeit und Schlagkraft ständig zu verbessern – diese Aufgabenstellung hat bei Krone höchste Priorität. 


Dank der richtigen Mischung aus Innovationsbereitschaft, Know-how und Kundennähe gehört Krone zu den führenden Herstellern Europas.

 


FÜTTERUNGSTECHNIK

 

GÜLLETECHNIK


MOTORMÄHER